WEIHNACHTEN 2021

Weihnachten 2021

 

 

 

 

 

Vielen von uns vermissen was in diesen Tagen  – die durch einen Virus abhanden gekommene Weihnachtsstimmung.

Ungeachtet dessen ist die Zeit vor Weihnachten ein guter Zeitpunkt, um im Namen des gesamten Vorstandes Danke zu sagen: 

Unser Dank geht zuerst an alle unsere Mitglieder und Unterstützer, die dem Verein auch in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben und das auch in 2022 tun werden, da bin ich sicher! 

Der Dank geht weiter an unsere Übungsleiterinnen und die Ehrenamtliche Helfer, für die das abgelaufene Jahr angesichts der durch die Pandemie verursachten Einschränkungen und der damit verbundenen Herausforderungen – ich denke an limitierte Teilnehmerzahlen, Anwesenheitslisten, Abstandsregeln, Gerätedesinfektion und vieles mehr – alles andere als einfach war und die dennoch mit großer Begeisterung dabei bleiben und darauf brennen, endlich wieder loszulegen. 

Der Dank geht an unsere Kinder und Jugendlichen und deren Eltern, die klaglos alle Regelungen akzeptiert haben und trotzdem im Rahmen dessen, was in diesem Jahr möglich war, mit Feuereifer trainiert haben und das hoffentlich auch in 2022 bald wieder tun können und werden. 

Ohne Euch alle wäre der Verein nicht das, was er ist. Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022! Bleibt allen Gesund!